Herzensgespräche für Tier und Mensch

Durch meine Arbeit mit Pflanzen, Tieren und Menschen habe ich erkennen können das alles zusammenhängt. Nichts zufällig geschieht alles auch einen Sinn hat den wir oft im Moment nicht verstehen. Vor allem wenn schmerzliche Erfahrungen und Traumas geschehen sind, ist es oft schwierig zu verstehen...warum und wieso....und gerade mir. Tiere und Kinder halten uns oft einen Spiegel vor der uns aufzeigen könnte wo noch Teile in uns sind die wir anschauen dürfen. Aber mit dem Wissen das alles Gut ist so wie es gerade ist, so ich mich auch nicht Verurteile in diesem Moment wenn Teile hochkommen die verdrängt schmerzlich und nicht so schön sind. Versuche diese zu fühlen, zu verstehen das dies auch ein Teil von mir ist.

Eine schöne Erfahrung ist auch wenn wir alles in Liebe und Vertrauen loslassen dürfen, im Wissen das immer alles Richtig ist.  

Respekt gegenüber der Natur den Tieren den Menschen, da sie uns so vieles schenken wo wir einfach  nur Dankbar sein dürfen.

Dieser Respekt entsteht aber nur wenn ich mich selber auch mit Respekt und Liebe annehme, so zeigt sich das auch im aussen.

Zusammen etwas aufbauen im Verständnis das jeder es auf seine Art richtig macht. So kann ein tolles Team entstehen auch wenn mal Uneinigkeit, andere Meinungen aufeinander kommen, wir doch wissen das wir zusammen viel erreichen können und in Freundschaft verbunden sind.  

Selbstliebe und Annahme auch wenn dieses manchmal noch falsch verstanden wird. Humor ja nicht verlieren der uns in schwierigen Zeiten lachen lässt.

Seinen Träume und Visionen nachgehen weil diese wenn sie aus dem Herzen kommen für mich richtig sind und mir auch meinen Sinn hier im Leben aufzeigen.

Zu Wissen ich bin meines Glücks Schmied, habe immer den freien Willen ob ich Ja oder Nein sage.

(Sei Du selbst die Veränderung , die Du Dir wünschst für die Welt.)